Unsere Kunden stehen bei allen Aktivitäten im Mittelpunkt unseres Handelns. Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit sind tägliche Arbeitsziele, die den langfristigen Unternehmenserfolg von Heuel sichern. Werte wie Vertrauen, Partnerschaft, Innovation und Engagement sind für uns die Basis unserer Handlungen. Unser Leitspruch „Qualität, Sicherheit und Design“ gibt uns immer wieder Ansporn in neue Fertigungsverfahren zu investieren, innovativ zu denken und den geforderten Sicherheitsstandard deutlich zu übertreffen.



Für eine umweltbewusste Produktion, sind unsere Produktionskonzepte nach den Grundsätzen der Umweltorientierung, Ressourcenschonung und Schadstoffvermeidung ausgerichtet.

Wir sind stets bestrebt, unseren aktiven Umweltschutz weiter auszubauen: Für unsere Kunden, Mitarbeiter und nachfolgende Generationen.